Zum Inhalt springen

Next …

Diese Veröffentlichung von der Sphäre Valcreon widmet sich dem Sinitischen Reich, seiner bewegten Geschichten und den fünfzehn Fürstentümern mit ihren unterschiedlichen Kulturen.
Abgeschlossen wird das Buch mit einer großen Kampagne, welche die Charaktere durch das ganze Königreich führt.

Der Veröffentlichungstermin ist Dezember 2022.


Die vierte Sphäre Ma Ika erinnert an das viktorianische Zeitalter. Das kylornische Reich stand kurz vor der Weltherrschaft, als die ersten Erscheinungen auftauchten. Am Anfang waren es kuriose Geschichten, dann verbreiteten sie tödliche Schrecken. Täglich erschienen mehr Geister, Ungetüme und Albträume. Die Armee war machtlos und die Gelehrten verzweifeln. Inzwischen bereiten die Kreaturen auch in den Kolonien Kylorns ihre Schrecken. Der König hat für jeden besiegten Geist eine hohe Belohnung ausgesetzt, doch die Zahl der Opfer ist hoch.

Der Betatest für die vierte Sphäre beginnt im November 2022.