Autor Thema: Zeit der Internetseite  (Gelesen 3485 mal)

BigQ

• Sucher
  • *
  • Vendal forever!!!
    • Profil anzeigen
Zeit der Internetseite
« am: Januar 29, 2007, 10:56:49 Nachmittag »
Welche Zeit wird im Forum angezeigt? Von der Sch?tzung her w?rde ich auf USA Westk?ste tippen.

Admin

• Administrator
  • Sucher
    • Profil anzeigen
Re: Zeit der Internetseite
« Antwort #1 am: Januar 31, 2007, 08:11:38 Vormittag »
Welche Zeit wird im Forum angezeigt? Von der Sch?tzung her w?rde ich auf USA Westk?ste tippen.
Hallo BigQ,
bei mir steht die CET ???.
Aber du kannst die Zeit individuell einstellen. Wenn es bei dir nicht stimmt, dann logge dich ein und gehe auf den Reiter ?Profil?. Unter Profil-Einstellungen auf der linken Seite findest du ?Design&Layout?. Klicke diesen Punkt an, dann findest du auf der rechten Seite ?Zeitverschiebung?. Dieser sollte auf Null stehen. Wenn dies der Fall ist und die Zeit trotzdem falsch ist, dann kannst du die Anzahl der Stunden eingeben, damit sich diese auf CET verschiebt.

BigQ

• Sucher
  • *
  • Vendal forever!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Februar 06, 2007, 08:48:15 Nachmittag »
L??t sich die Zeitanzeige irgendwie auf 24h umstellen? Vielleicht war das der Grund f?r meine Verwirrung.

Alex

• Routinier
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Februar 07, 2007, 12:55:12 Nachmittag »
L??t sich die Zeitanzeige irgendwie auf 24h umstellen? Vielleicht war das der Grund f?r meine Verwirrung.
Bei mir wird auch die CET mit 24-Stunden angezeigt. Vielleicht hast du in deinen Einstellungen irgendwo noch einen Haken auf Englisch statt auf Deutsch stehen?  ??? ??? ???