Regelfragen > Fragen zum Regelwerk

Kraftpunktegewinn f?r Sembaren

(1/1)

CaerSidis:
Auf den Seiten 254 und 259 des GRWs gibt es unterschiedliche Angaben, wieviele Punkte ein Sembare hinzugewinnt durch seine aktiven St?rungen.

Einmal wird durch 20 und einmal durch 10 geteilt.

Handelt es sich dabei um einen Fehler, bzw. welche Angabe ist richtig?

Oder sind es 2 verschiedene Zugewinne? Wie unterscheide ich die dann, wann kommt welcher zum tragen?

Alex:
Hi CaerSidis,

danke f?r deinen Hinweis. Leider hast du einen Fehler im Buch gefunden, den die Korrektoren auch ?bersehen haben.  >:(
Tats?chlich richtig ist die Teilung durch 10.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln