Regelfragen > W√ľnsche und Verbesserungen

Was kommt als n?chstes?

<< < (2/2)

Alex:

--- Zitat von: CaerSidis am November 21, 2008, 03:39:58 Nachmittag ---Mir ist mal so nen uralt B-Movie unter gekommen mit nem griechischen Flair und allerlei Monstern aus der Antike, als Setting also weniger "reale Geschichte" sondern eher das was man so aus den Heldensagen um Herkules, Orpheus und wie sie alle hei?en kennt. W?re sicher auch nen sch?nes Feld wo sich die Sembaren austoben k?nnen. Dort haben die Monster teilweise untereinander gek?mpft, G?tter haben direkt eingegriffen (Flutwelle durch Poseidon usw.)... nur mal so in K?rze an was ich mich noch erinnere.

--- Ende Zitat ---
Ich finde den Gedanken an eine klassische Altertumswelt auch reizvoll, vor allem, weil es sehr wenig Material dar?ber noch gibt. Es m??te halt mehr ein Heldenrollenspiel werden, bei denen die Charaktere vielleicht nicht gerade Herkules, aber daf?r schon starke, ?ber der Bev?lkerung stehende Figuren spielen.

CaerSidis:
Ja so in etwa dachte ich das, also nat?rlich nicht die damaligen Hauptfiguren nachspielen, aber eben ein Setting was sozusagen im mythischen Griechenland/Rom spielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln