Autor Thema: Frage zu Winter der vier Wölfe  (Gelesen 1926 mal)

mica

  • Sucher
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Frage zu Winter der vier Wölfe
« am: Oktober 22, 2012, 09:04:18 Nachmittag »
seid gegrüßt ihr kinder der sphären

ich habe mir nun ein wundervolles werk soeben durchgelesen und bin sehr beeindruckt!

mir ist nur eine kleinigkeit aufgefallen, und zwar, dass im anhang zum abschnitt 'der empfang des grafen verstal' keine werte für baron danud, freiherr irov und (eventuell nicht ganz so wichtig) graf verstal vorhanden sind. da ja diese auch kämpfen würden, wäre es nicht schlecht werte zu haben, wie sie sich vorgestellt werden.

Alex

  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Frage zu Winter der vier Wölfe
« Antwort #1 am: Oktober 22, 2012, 09:46:15 Nachmittag »
Hi Mica,

zuerst mal danke für das Lob  :)    ... und du hast mal wieder Recht.  ;)

Vorschlag von meiner Seite:
Freiherr Irov und Baron Danud - gleiche Werte wie Diener und Musiker   --> sind halt beide keine großen Kämpfer, sondern verwöhnte Adlige ;)
Ähnliche Werte kannst du auch für Graf Verstal annehmen. Auch wenn er auf den Putsch vorbereitet ist, trägt er keine Waffen bei sich (um sich nicht zu verraten) und ist mit 59 auch nicht mehr ganz frisch. Auch da würde ich die Werte der Diener und Musiker nehmen, eventuell sogar ein wenig reduziert bei ST und KO - aber die Kelgharen müssen erstmal an General Paruc vorbei.

mica

  • Sucher
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: Frage zu Winter der vier Wölfe
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2012, 09:12:53 Nachmittag »
*g* das klingt nach einem akzeptaben vorschlag *g*

ich bin echt gespannt, wie es sich in der praxis macht *g*
wir haben uns entschlossen einen kleinen marathon zu veranstalten
und alle drei abschnitte am stück zu spielen *gg*
solch marathone sind immer toll

Alex

  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Frage zu Winter der vier Wölfe
« Antwort #3 am: Oktober 26, 2012, 09:30:21 Vormittag »
wir haben uns entschlossen einen kleinen marathon zu veranstalten
und alle drei abschnitte am stück zu spielen *gg*
Klingt super. Viel Spaß bei der großen Schlacht gegen den ersten der vier Bösewichte.  8)
Du musst unbedingt davon berichten, wie es war.