Spherechild-Forum

Regelfragen => Neue Ideen => Thema gestartet von: mica am Dezember 24, 2012, 11:16:51 Nachmittag

Titel: WICHTIG! SUCHE TESTGRUPPE!
Beitrag von: mica am Dezember 24, 2012, 11:16:51 Nachmittag
ein hallo an alle sphärenkinder!

ich habe eine mantel und degen welt mit menschen, feen und kobolden entwickelt und bin nun kurz vor der fertigstellung. ich würde gerne eine testphase stattfinden lassen bevor ich mich um das layout und den letzten schliff kümmere!

vorläufiger werbetext *g*
"Shirija ist ein Mantel und Degen Setting mit Kobolden, Feen und Menschen, sowie mit Magie. Kämpfe für die Erhaltung der Natur, für die Freiheit oder Sicherheit auf den Meeren oder gegen die Vernichtung der Sphäre. Setze dich diplomatisch oder kämpferisch für deine Ziele ein. Schlachten auf hoher See oder in tiefen Wäldern sind möglich. Egal auf welcher Seite (Gruppe oder individuell); unter der Führung eines Fürsten, als Matrose auf einem Schiff (Seeräuber oder Flotte), Abenteurer oder Degenheld; vieles ist möglich. Wichtig ist nur, dass die Saat nicht gewinnt!"

hat wer interesse an einer testphase? anfang januar könnte ich dann das dokument versenden. die testphase sollte dann bis märz gehen. (2013!)

da diese welt eine welt wird, die ich dann kostenlos onlinestellen werde, kann ich der testgruppe nur ein dank auf der ersten seite versprechen.

viele grüße,
mica
Titel: Re: WICHTIG! SUCHE TESTGRUPPE!
Beitrag von: Alex am Juni 24, 2013, 08:19:09 Vormittag
Wir fangen jetzt an.  :)
Bei der nächsten Spielrunde machen wir die Charaktere. Dann testen wir die Welt ...
Titel: Re: WICHTIG! SUCHE TESTGRUPPE!
Beitrag von: mica am Juni 26, 2013, 10:40:14 Vormittag
das klingt gut, wir haben die welt schon fest integriert, und ein par kleine änderungen stehen schon auf meiner liste. ich bin auf euer feedback gespannt.