Spherechild-Forum

Wichtige Infos => Spherechild-Infos => Thema gestartet von: Alex am September 30, 2012, 10:43:21 Vormittag

Titel: Kampagnenband bei Moritz' Seifenkiste
Beitrag von: Alex am September 30, 2012, 10:43:21 Vormittag
Hier (http://glgnfz.blogspot.de/2012/09/spherechild-winter-der-vier-wolfe.html) ein toller Eintrag zum Kampagnenband von Moritz - von der Seifenkiste herab. :-)
Titel: Re: Kampagnenband bei Moritz' Seifenkiste
Beitrag von: mica am September 30, 2012, 08:59:15 Nachmittag
wie gemein, es gibt schon menschen, die das erwartete werk in den händen halten...

aber nun gut, ich werde weiter warten *g*
Titel: Re: Kampagnenband bei Moritz' Seifenkiste
Beitrag von: Alex am September 30, 2012, 11:16:04 Nachmittag
Sorry, aber das waren die Rezi-Exemplare.
Das nächste Mal behalte ich eins mehr ein. ;-)
Titel: Re: Kampagnenband bei Moritz' Seifenkiste
Beitrag von: mica am Oktober 01, 2012, 06:51:17 Nachmittag
*smile* ja, war mir schon klar, dass es exemplare für kornalisten oder händler waren... und der termin iat ja bald *g* bei meinem händler des vertrauens ist das werk auch schon auf der merkliste *gg*