Spherechild-Forum

Regelfragen => Neue Ideen => Thema gestartet von: Alex am Juni 11, 2012, 03:11:46 Nachmittag

Titel: Neue Kräfte
Beitrag von: Alex am Juni 11, 2012, 03:11:46 Nachmittag
In manchen Spielrunden kommt immer wieder der Wunsch nach mehr Beispielen zu Kräften der Sphärenkinder auf. Dem soll hier nun Rechnung getragen werden. Also her mir euren Kräften …  :)
Titel: Re: Neue Kräfte
Beitrag von: Alex am Juni 11, 2012, 03:16:55 Nachmittag
Wolfs-Sinn
Der Wolfs-Tham kann seine Wolfs-Sinne auch unverwandelt übernehmen. Die Gehör- und Geruchs-Wahrnehmung steigt um +12, die Sicht-Wahrnehmung um +6 und der Charakter hat Nachtsicht.
In der leichten Form beträgt die Dauer 15 Minuten
In der mittleren Form ist die Dauer 12 Stunden.
In der starken Form hält die Kraft 1 Woche.
Titel: Re: Neue Kräfte
Beitrag von: Alex am Juni 20, 2012, 03:26:46 Nachmittag
Stimmen imitieren
Der Charakter kann die Stimme einer beliebigen Person seiner Rasse imitieren. Dazu muss er sie nur 2 Runden lang hören.
In der leichten Form beträgt die Dauer der Imitation 1 Stunde.
In der mittleren Form ist die Dauer 12 Stunden und hält auch einer Spracherkennungs-Software stand.
In der starken Form hält die Kraft 1 Woche, egal zu welcher Rasse die Person gehört.